Büro (+49) 089-215 46 870
mail: info@vincello.de
mobil: (+49) 0171-4567000

Wie die Vincellos enstanden

begonnen hat alles mit der Begeisterung:

  • für gutes Essen
    verwöhnt ist der Gaumen schnell - und wenn dann noch die Leidenschaft dazu kommt, auch am eigenen Herd gut zu kochen...
  • für gute Weine
    zum guten Essen passt oftmals auch ein guter Wein.
    Und so kam das eine zum anderen - und natürlich auch die Neugier, wo die guten Weine produziert werden, haben das ein oder andere Reiseziel mitbestimmt.
  • für die Olivenbäume in Ligurien
    2004 kamen wir zu den Olivenbäumen, die uns seitdem vieles gezeigt haben: wie produziere ich ein hochwertiges Lebensmittel, wieviel Natur kann heute noch in einer technisierten Welt überleben? Mehr Fragen als Antworten findet man im Olivenhain - aber jede Arbeitsstunde im Olivenhain belohnt einen mit einer Zufriedenheit und viel Energie für den Alltag in der "richtigen" Welt.

 

Und da ein Kaufmann auch immer einen Schritt weiter denkt...

  • haben wir angefangen die guten Sachen,
    die uns im Laufe der Zeit begegnet sind und begegnen werden, weiterzuverkaufen.
  • ohne jedoch eine Maschinerie in Gang zu setzen,
    die uns auffrisst, weil: die Zeit, die wir mit der Arbeit im Olivenhain verbringen, nicht weniger werden darf.